Tag 16

Hallo ihr lieben Stellt euch vor...gestern musste ich doch keinen Brühe mehr trinken....hab es auch ohne geschafft Heute gab es wie immer 2 Drinks und zum Mittag Hackfleisch mit Ei...das gleiche halt wie gestern. Heute hatte ich nur morgens ausnahmsweise mal Hunger...konnte aber zum Glück bis zum Mittag aushalten. Einfach ein Glas Wasser und man hält es aus. Seit Montag trinke ich täglich 1,5 Liter Wasser...für viele von euch bestimmt normal...für mich aber nicht. Ich versuche von Kaffee und Cola weg zu kommen. 4 Tassen Kaffee am Tag und 1,5 Liter Wasser sind für mich wirklich echt schon eine große Umstellung. Ich merke auch wie müde ich dadurch bin, weil mich der Kaffee ja nicht mehr wach hält. Ich schlafe früher ein als sonst und schlafe auch gut durch. Ich hoffe ich kann es durchhalten ^^ Morgen gibt es Schüttelpizza...auch mal ein neues LowCarb-Rezept...ich bin mal gespannt ob es auch so lecker schmeckt wie sie aussieht. Hab ihr die schonmal gemacht? Bis morgen dann

23.9.15 17:44

Letzte Einträge: Tag 13, Tag 14, Tag 15, Tag 17, Tag 18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen