Tag 15

Huhu Gestern noch eine Heißhungeranfall gehabt War zwar alles ohne Kohlenhydrate aber trotzdem hasse ich mich dafür! Ich hatte null Hunger aber ich brauchte einfach was für vor dem TV....aber damit ist heute Schluss! Hab mir neue Brühe gekauft damit ich dann richtig voll bin! Ich sehe schwarz für Freitag...nunja...kann ja nur schlecht werden :D Heute gab es 2 Drinks und zum Mittag Ei mit Hackfleisch...klingt zwar komisch...aber ich würze es mit so einem afrikanischen Gewürz echt der Hit! Fragt mich jetzt bitte nicht was für eins..meine Freundin hat mir was abgefüllt und ich hab den Namen vergessen ^^ Heute abend gibt es dann noch eine Brühe...Evtl. geht es morgen zum Sport um noch etwas zu retten :p Hattet ihr auch während eurer Diät solche Ausrutscher?Bis morgen

22.9.15 18:45

Letzte Einträge: Tag 13, Tag 14, Tag 16, Tag 17, Tag 18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen