Tag 12

Guten Abend Heute leider etwas später also sonst. Aber besser als gar nicht ^^ Also heute gab es wieder 2 Drinks und zum Mittag den BigMac-Salat. Der war echt lecker! Eisbersalat, Zwiebeln, Hackfleisch, Gurken, Tomaten, Käse und dazu Zaziki. Ist zwar mit dem Zaziki nicht original, aber das hatte ich halt noch da und wollte ihn nicht verderben lassen. Also ich kann den Salat nur empfehlen! Heute Viel Es mir seit langem mal wieder besonders schwer auf Süßes zu verzichten. War kurz davor noch schnell was zu kaufen, aber ich konnte mich zurück halten und trinke mir gerade einen alkoholfreien Sekt. Den musste ich mir einfach mal können, wobei ich auch nicht glaube , dass der jetzt nicht so dramatisch während der Diät ist. Werde ich ja wenn wieder Freitag auf der Wage sehen ^^ aber ich glaube ehr nicht... Morgen und Montag wird es bei mir Blumenkohlbombe geben. Ein ganzer Blumenkohl mit Hackfleisch ummantelt und Käse. Hört sich zwar jetzt sehr deftig an, aber ich übertreibe es mit den Zutaten nicht. Da kommt jetzt bestimmt keine ganze Packung Käse usw drauf und ich werde ihn an 2 Tagen essen. Es macht mir immer mehr Spaß das Internet nach neuen Low Carb Rezepten zu durchforsten. Es gibt so viele tolle Sachen! Ich könnte jeden Tag 100 davon machen ^^ So läßt sich die Ernährung auch super umstellen! Man muss ja auch auf nichts verzichten. Low Carb bietet für alles eine Alternative! Hab ihr da evtl. ein paar Tipps für mich ? Bis morgen

19.9.15 21:07

Letzte Einträge: Tag 13, Tag 14, Tag 15, Tag 16, Tag 17, Tag 18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen