Tag 11

Einen wunderschönen guten Abend Sooo...ihr wollt bestimmt das Ergebnis wissen....1,2 Kilo weniger :D boar was habe ich mich heute morgen gefreut! Ihr könnt es nicht glauben! Ich bin sowas von happy und renne mit einem Dauergrinsen in der Gegend rum :D Hab doch gewusst das es funktioniert! Eine Woche nur low carb..keine Süßigkeiten...0 Alkohol und man wird so belohnt! Jetzt sind es noch 4,7 Kilo...aber die gehen hoffentlich auch schnell runter! Nächste Woche nochmal alles normal (sprich 2 Drinks und eine Mahlzeit) und dann evtl nochmal 5 Tage Turbo für die letzten paar Kilos :D danach dann wieder ne Woche 2 Drinks und eine Mahlzeit und wenn dann das Gewünschte Ergebnis da ist gehe ich in die Stabilisationsphase...aber das ist alles auch erstmal nur eine Idee! Heute gab es 2 Drinks (den letzten um 17 Uhr) und zum Mittag gab es ein halbes Hähnchen mit Zaziki, sowie Gurkensalat und Bohnensalat. Morgen werde ich mal den BigMac-Salat ausprobieren . Hat den schonmal jemand von euch gemacht und kann mir Tipps geben? Ich freue mich tierisch! Es macht mir immer mehr Spaß neue low Carb Gerichte in meinen Alltag einzubauen und zu experimentieren Jedoch lasse ich erstmal die "süßen" low carb Gerichte weg...da trau ich mich noch nicht so ran^^ Bis morgen und euch noch einen schönen Abend

18.9.15 17:18

Letzte Einträge: Tag 13, Tag 14, Tag 15, Tag 16, Tag 17, Tag 18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen