Tag 10

Hallo zusammen =)

heute gab es meinen letzen Drink schon um 5. Bin heute Abend weg und von daher gab es den Drink schon was früher und mein Bericht auch schon ^^ Also heute gab es wie immer meine 2 Drinks und zum Mittag den Rest Fleisch mit Käse und etwas Fleischsalat. Mir ist heute aufgefallen, dass ich aber kaum noch Hunger habe und auch die Portionen beim Mittagessen immer kleiner werden. Ich schaffe einfach nicht mehr. Nur gestern Abend musste es nochmal eine Brühe sein. Jedoch ist dise ja auch erlaubt Heute kommt mir aber nichts mehr in den Magen! Wohl alles auch etwas Kopfsache weil ich mich ja morgen das erste mal wiegen werden. Ich hoffe der Tag geht schnell vorbei.Ich möchte einfach endlich ein Ergebnis sehen! Nun aber nochmal zu gestern Abend. Ich konnte mal wieder nicht schlafen und habe ein bisschen im Internet nach Erfahrungsberichten gesucht. Und da musste ich mich schon sehr aufregen! Da sind dann Frauen, die berichten das der Drink nichts bringt und das sie ein paar Monate später wieder genauso viel gewogen haben wie vorher. Erzählen aber im selben Moment dass sie danach auch wieder gegessen haben wie vorher. Ja sorry Leute jetzt mal ehrlich..wenn die genau die gleiche Scheiße wie vorher in sich reinstopfen bring keine Diät der Welt was! Oder das die den Drink nach ein paar Tagen nicht mehr sehen konnten. OMG ich heule gleich...eine paar Wochen muss man das schon durchhalten um Erfolge zu sehen! Ich bin jezt auch gerade beim 10 Tag und hätte auch am liebsten am 4 Tag wieder Schoki gegessen! Und diese Frauen haben wohl auch alle die Vorstellung, dass diese in 4 Wochen 50 Kilo abnehmen! Tut  mir leid...einfach nur lachhaft alles. Jeder sollte es selbst ausprobieren und sich selbst eine Meinung bilden, aber man kann nicht an sich selbst scheitern und dann mekern und die Schuld auf andere Faktorten schieben. Man muss schon durchhalten! Ich bin auch gerade erst noch am Anfang und klar kann es sein, dass ich danach auch nicht so begeistert bin weil das Gewicht nicht so schnell runter geht als gewünscht...aber da muss ich dann auch an mir selbst arbeiten!So! das musste jetzt einfach mal raus! :D Habt ihr schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht? Bis Morgen mit hoffenltich weniger Kilos auf den Rippen :D

17.9.15 17:36

Letzte Einträge: Tag 13, Tag 14, Tag 15, Tag 16, Tag 17, Tag 18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen