Tag 9

Hallo ihr Sooo heute mal wieder gut aus dem Bett gekommen und direkt einen Drink getrunken. Ich habe immer noch keine Problem mit dem Drink, jedoch habe ich heute mal etwas Zimt eingerührt und es war gleich nicht mehr so eintönig. Zwar immer noch nicht der Hit, aber einfach mal was anderes. Zum Mittag gab es dann Brokkolisalat und Fleisch mit Käse überbacken. Und gerade gegen 5 gab es den letzten Drinken. Heute habe ich zwar wieder mal leider einen Mittagsschlaf gemacht, musste danach aber nichts "naschen" und fühle mich top fit .... Zusätzlich ist mir heute morgen noch aufgefallen , dass sich meine Haut verbessert hat! Sie ist nicht mehr so fettig und glänzt nicht mehr so. Ich sehe einfach frischer aus. Das hat sogar meine Oma heute morgen bemerkt ^^ Meine Familie weiß von meiner Diät und unterstützt mich hierbei auch. Sonst hat meine Mutter mir immer Kuchen oder was Süßes mitgebracht aber das lässt sie jetzt erstmal sein Übermorgen geht es dann ja auch noch auf die Wage :D am liebsten würde ich ja jetzt schon rennen aber ich kann mich noch zurück halten. Ich merke ja schon, dass ich abgenommen habe. Meine Kleidung sitzt einfach anders und mein Bauch ist auch schon "kleiner" geworden. Ich hab halt einfach so Probleme mit meinem Unterbauch. Bis zum Bauchnabel alles schön und dann kommt da so eine Riesen Wampe zum vorschein...ich hab zwar jetzt während der Diät noch nicht gemessen, aber am Anfangen waren das 88 cm! Ist wohl einfach Veranlagung :/ Kann man halt nichts gegen machen, aber ich arbeite ja jetzt auch dran. Bis Morgen dann

16.9.15 18:37

Letzte Einträge: Tag 13, Tag 14, Tag 15, Tag 16, Tag 17, Tag 18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen