Tag 14

Hallo Also heute gab es wieder 2 Drinks uns den Rest der Blumenkohlbombe :D Bin immer noch begeistert! Leider habe ich gestern noch was gegessen :/ Zutaten für die Schüttelpizza die ich eigentlich die Woche machen werde! Jedoch nicht viel und die Pizza gibt es trotzdem nur halt nicht in dem "Ausmaß" welcher Ursprünglich gedacht war, aber da bin ich halt selber schuld zum Glück waren das alles Lebensmittel ohne Kohlenhydrate oder wenig.....Nunja muss ich halt mit Leben. Heute habe ich kaum Hunger wobei ich seit heute auch nur noch 3 Tassen Kaffee täglich trinken werde und sonst nur stilles Wasser! Ich bin richtig "voll" deswegen..aber mir viel schon vor längerem auf, dass ich einfach zu wenig trinke! Somit habe ich mir 1,5 Liter Flaschen gekauf. Eine muss auf der Arbeit leer werden und die andere zu Hause...positiv ist natürlich auch dass man kein Hunger hat ^^Nunja irgendwie glaube ich nicht , dass ich Freitag was abgenommen habe....ich bin da im Moment irgendwie nicht so überzeugt von mir selbst....aber man wird ja sehen Bis morgen

21.9.15 18:54, kommentieren

Tag 13

Hallöchen! Boar Leute....was könnte ich mich im Moment in Schokolade wälzen! Ich hab da sooo Heißhunger drauft! Aber nicht weil ich Hunger habe....nein...einfach nur weil ich sie essen will! Ich brauche sie gar nicht...es ist einfach nur meine Gewohnheit die mir gerade versucht einen Strich durch die Rechnung zu machen. Natürlich gibt es bei mir im Moment zu Hause gar keine Schokolade von daher auch keine Gefahr. Aber gestern abend z.B. musste ich noch 2 Scheiben Käse essen! Ich habe jetzt alles verschenkt was ich nicht zum essen brauche und nur noch das behalten was ich zum Kochen brauche, damit ich nicht wie gestern mehr "naschen" kann...vllt. hilft das ja ein wenig. Heute gab es wie immer 2 Drinks und zum Mittag die Blumenkohlbombe, die es morgen auch nochmal gibt! Und es ist so einfach! Blumenkohl 10 Minuten kochen. Dann in eine Auflaufform geben und mit Soße Hollondaise übergießen und mit Hackfleisch ummantel, alles mit Käse überstreuen und für 25 Min bei 180 Grad in den Ofen. Schnell, einfach und super lecker! Ich war total begeistert. Ich freue mich jetzt schon auf die Mittagspause morgen :D Habt ihr die Blumenkohlbombe auch schonmal gemacht? Wie hat die euch geschmeclt? Bis morgen

20.9.15 18:18, kommentieren