Tag 16

Hallo ihr lieben Stellt euch vor...gestern musste ich doch keinen Brühe mehr trinken....hab es auch ohne geschafft Heute gab es wie immer 2 Drinks und zum Mittag Hackfleisch mit Ei...das gleiche halt wie gestern. Heute hatte ich nur morgens ausnahmsweise mal Hunger...konnte aber zum Glück bis zum Mittag aushalten. Einfach ein Glas Wasser und man hält es aus. Seit Montag trinke ich täglich 1,5 Liter Wasser...für viele von euch bestimmt normal...für mich aber nicht. Ich versuche von Kaffee und Cola weg zu kommen. 4 Tassen Kaffee am Tag und 1,5 Liter Wasser sind für mich wirklich echt schon eine große Umstellung. Ich merke auch wie müde ich dadurch bin, weil mich der Kaffee ja nicht mehr wach hält. Ich schlafe früher ein als sonst und schlafe auch gut durch. Ich hoffe ich kann es durchhalten ^^ Morgen gibt es Schüttelpizza...auch mal ein neues LowCarb-Rezept...ich bin mal gespannt ob es auch so lecker schmeckt wie sie aussieht. Hab ihr die schonmal gemacht? Bis morgen dann

23.9.15 17:44, kommentieren

Tag 15

Huhu Gestern noch eine Heißhungeranfall gehabt War zwar alles ohne Kohlenhydrate aber trotzdem hasse ich mich dafür! Ich hatte null Hunger aber ich brauchte einfach was für vor dem TV....aber damit ist heute Schluss! Hab mir neue Brühe gekauft damit ich dann richtig voll bin! Ich sehe schwarz für Freitag...nunja...kann ja nur schlecht werden :D Heute gab es 2 Drinks und zum Mittag Ei mit Hackfleisch...klingt zwar komisch...aber ich würze es mit so einem afrikanischen Gewürz echt der Hit! Fragt mich jetzt bitte nicht was für eins..meine Freundin hat mir was abgefüllt und ich hab den Namen vergessen ^^ Heute abend gibt es dann noch eine Brühe...Evtl. geht es morgen zum Sport um noch etwas zu retten :p Hattet ihr auch während eurer Diät solche Ausrutscher?Bis morgen

22.9.15 18:45, kommentieren