Tag 18

Hallo zusammen Sooo wie vermutet waren es heute 100 gr mehr auf der Wage...nunja...damit kann ich leben Denke mal wenn ich ab Montag die 5 Tage Turbo mache ist es damit auch wieder schnell vorbei ^^ Morgen und Sonntag gibt es bei mir Gyros überbacken. Freu mich schon drauf. Mir ist aber auch aufgefallen, dass meine Portionen bei der einen Mahlzeit viel zu groß sind. Ich habe gestern und Heute die Schüttelpizza nicht nach doppelten Rezept gemacht, weil ich mein Essen immer an 2 Tagen esse...sondern bin bei dem normalen Rezept geblieben und ich bin genauso satt...sogar noch mehr...komisch , aber ist nunmal so ^^ Ach ja und die 2 Drinks gab es heute natürlich auch. Der Drink schmeckt für mich schon ganz normal...ist wohl wegen der Gewohnheit Ich hoffe ich hab aber bald mal mein Wunschgewicht erreicht....Hat es bei euch auch so lange gedauert? Schönen Abend noch

25.9.15 20:27, kommentieren

Tag 17

Guten Abend Heute mal etwas später .... gestern abend musste ich leider noch was essen...zwar low carb... (war deswegen sogar extra einkaufen ) aber ich hab mich über mich selbst geärgert....kam ja die letzten Tage oft genug vor...und heute morgen habe ich dann den Übeltäter entdeckt!...Frauenproblematik -,- toll! Hab morgen gar keine Lust mich auf die Wage zu stellen! Aber da muss ich jetzt durch! Ab Montag werden definitiv 5 Tage lang Turbo gemacht! Kann ja nicht so weiter gehen! Heute verlief bis jetzt aber alles normal...2 Drinks und zum Mittag Schüttelpizza ^^ Könige Frischkäse gemischt mit Schinken, Salami, Eiern und Käse....SUPER lecker :D Das gibt es morgen auch nochmal So langsam komme ich auch immer besser mit dem Wasser klar...ich habe mich schon echt nach 4 Tagen super dran gewöhnt...kann ja eigentlich nur super weiter gehen :D Kaffee bis jetzt auch immer nur 4 Tassen...gehe jetzt auch gleich schlafen und freue mich auf ei schlechtes Ergebnisse morgen :DGute Nacht

24.9.15 21:18, kommentieren